Erfolge, Kundenstimmen, Kundenerfolge, Klientenerfolge, Heilungserfolge, Gesundheitserfolge, Heilung, Selbstheilung, Heilung von Körper Geist und Seele, ganzheitliche Heilung

Erfolge meiner Klienten

Für Sie  habe ich hier eine kleine Auswahl an Rückmeldungen meiner Klienten zusammengestellt. Ich selbst bin immer wieder zutiefst dankbar, dass solche Wunder möglich sind.

Kristina S. – Gebärmutterhalskrebs Vorstufe

Vor circa drei Jahren hatte ich Schilddrüsen Krebs. Ich habe danach die Informationen von Anthony William gefunden, aber kein "Krebsprotokoll" gemacht, weil es mir zu teuer war. Ich dachte die Ernährung und nur ein paar Nahrungsergänzungsmittel genügen. Nach einer stressigen Lebensphase habe ich dann die Diagnose Gebärmutterhalskrebs (Vorstufe) erhalten. Und so suchte ich mir professionelle Hilfe, weil ich mich in der Situation überfordert fühlte. Da Nicoletta selbst mit Krebs betroffen war, entschied ich mich für ein Coaching bei ihr. Nicoletta arbeitet wirklich ganzheitlich als Coach. Das erlebte ich bereits im ersten Gespräch. Sie hat enorm viel Wissen, und sie ist in der Lage nicht nur den Körper sondern auch Psyche und Geist  zu heilen. Ihre intuitive und mitfühlende Art trägt dazu bei, dass ich mich nach jedem unserer Gespräch ruhig, ausgeglichen und verstanden fühle. Und ich habe nun endlich einen guten Plan, wie, wann und was ich alles nehmen soll. Ich bin überzeugt, dass ich diesmal den EBV vertreiben und mein Immunsystem so stark machen kann, dass ich mich nicht mehr mit solchen Diagnosen plagen muss. Als kleine Bestätigung für mich, war ich diesen Winter nicht einmal krank. Nicht einmal Schnupfen. Herzlichen Dank Nicoletta für deine wertvolle Unterstützung!

Sabrina P. – metastasierter Lungenkrebs

Herzlichen Dank für die verständnisvolle Betreuung und die Beantwortung meiner vielen Fragen. Ich habe in den Gesprächen mit Nicoletta verstanden, was die wahren Ursachen meiner Krankheit sind und fühlte mich immer gut aufgehoben, verstanden und sehr wohl. Nach einem weiteren CT wurde festgestellt, dass keine neuen Metastasen dazugekommen sind. Eine OP eines Tumors am Schlüsselbein, lehnten die Ärzte aber ab, da dies nur gemacht würde, wenn es Aussicht auf Heilung gibt. Nach weiteren Monaten der Begleitung durch Nicoletta und Leberreingungen, wurde der Tumor doch operativ entfernt. Es stellt sich heraus, dass es kein Tumor war, sondern nur z.T. malignes Gewebe und zum anderen Teil gutartiges Gewebe. Ich habe nach der OP gleich die nächste Leberreinigung gestartet und meditiere nun auch regelmäßig!

Gabriele S. – Brustkrebs mit Amputation, Tumor in der Leber

Herzlichen Dank für dein tolles Coaching und die hilfreichen Tipps. Obwohl ich alle Bücher von Anthony William gelesen habe, konnte ich doch noch richtig viel von dir lernen. Ich habe mich rundherum gut betreut gefühlt und bin berührt von deinem herzlichen Engagement, das weit über das hinausging, was ich erwartet hätte. Auch bei allen anderen Themen, rund um die ganzheitliche Gesundheit, bist du eine überaus kompetente Ansprechpartnerin. Bei der letzten Sonografie wurde festgestellt, dass ich keine Metastasen mehr in der Leber habe, sondern nur eine kleine Zyste.

Simone W. - Rücken- und Schulterschmerzen, Erschöpfung, Gebärmutterhalskrebs

An die geänderte Ernährung und dadurch geänderte Lebensweise habe ich mich ganz gut gewöhnt. Die Schmerzen an der Schulter sind deutlich besser geworden und dem Rücken geht’s auch wieder gut. Ich merke, dass mir diese neue Ernährung wirklich guttut und hoffe, dass diese mir hilft weiterhin standhaft zu bleiben. Ich scheine gerade auch etwas widerstandsfähiger zu werden – um mich herum in der Firma z.B. sind gerade alle krank – ich bin die einzige dauerhaft Gesunde dort.

Und auch während der Diagnose Gebärmutterhalskrebs hat mich NIcoletta professionell begleitet, so dass mir die Zusammenhänge meiner Symptome bewusst wurden. Sie hat mich vor, während und nach der OP mit hilfreichen Maßnahmen unterstützt, so dass ich 2 Wochen nach der OP auch wieder fit war.

Vielen Dank dir für deine Unterstützung!

Elisabeth S. – metastasierter Brustkrebs (palliativ)

Die Ärzte hatten mich zum Sterben nach Hause geschickt, ich war ja palliativ, muss man wissen. Durch die Empfehlungen von Nicoletta und ihre erfahrene Begleitung konnte ich nicht nur meine Schmerzen reduzieren. Durch die Umstellung auf die Lebensweise nach Anthony William konnte ich auch Kraft gewinnen, um meinen Alltag wieder bewältigen zu können. Die beste Nachricht erhielt ich vom Brustzentrum nach dem CT. Die Ärztin war total geschockt, ich vom Schlag gerührt, denn im Lymphsystem, in Leber, Lunge und Gehirn waren keine Metastatsen mehr nachweisbar. Nicoletta diese Nachricht muss raus in die Welt, damit die Menschen lernen, dass es Möglichkeiten gibt zu heilen. Danke für dein Wirken!

Anja G. – rezidivierter, metastasierter Brustkrebs

Nicoletta hat aufgrund der von mir geschilderten Symptome genau erkannt, was die Ursache meines Krebsleidens ist. Sie hat mir die Zusammenhänge und Auswirkungen sehr aufschlussreich und verständlich erklärt, so dass ich sehr motiviert bin, den Weg in meine Selbstheilung zu gehen. Auf dem Weg hat mich Nicoletta mit ihrer warmherzigen und liebevollen Art wunderbar Schritt für Schritt in die Ernährung nach Anthony William (Medical Medium®) eingeführt, sowie die Wirkweisen der für mich relevanten Supplemente näher gebracht. Mit Hilfe der von ihr ausgewählten Meditationen konnte ich Ruhe und innere Balance finden. Der Tumor ist mittlerweile kleiner geworden und die geplante OP wurde erstmal von den Ärzten abgesagt. Ich danke ihr von Herzen für diese wertvolle Begleitung.

Nicole P. – Glioblastom (Hirntumor)

Nicoletta hat sich in den letzten Jahren, seit ihrer eigenen Erkrankung, ein enormes Wissen zum Thema Krebs angeeignet. Von diesem durfte ich während der Begleitung sehr profitieren. Mit Ihrer ruhigen Art macht sie es einem leicht über das Thema zu sprechen. So Einiges durfte ich lernen und konnte ich für meinen Weg übernehmen. Trotz mehrfacher Chemotherapie sind meine Blutwerte gut und der Hauptumor hat das Wachstum erstmal eingestellt. Cortison konnte ich reduzieren.

Dr. Alexander P. – CSVD, Morbus Menière, Post-Vac-Syndrom

Beruflicher Stress und schließlich die Corona-Impfung haben das schon länger eher instabile Gleichgewicht in meinem Körper letztlich zum Kippen gebracht. Durch die Begleitung von Nicoletta verstehe ich nun die Hintergründe und konnte Lösungen finden. Ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung, zum Beispiel rund um eine gesunde Ernährung nach den Empfehlungen von Anthony William (Medical Medium®), sowie die richtige Entgiftung und gezielte Supplementierung sind für mich eine sehr wertvolle Unterstützung auf dem Weg zu einem neuen gesunden Gleichgewicht. So konnte ich bereits einige Symptome lindern und Medikamente reduzieren.

Marissa M. – Erschöpfungssyndrom, Schilddrüsenunterfunktion, Fettleber

Nicoletta hat mir sehr geholfen wieder ein gesundes Körpergefühl zu finden und in meine Kraft zu kommen. Ich bin sehr dankbar für ihr fundiertes medizinisches Wissen, das sie mir praxisnah vermittelt hat und die Zeit und das Herzblut, die sie während der Begleitung in mich investiert hat.

Ich durfte Vieles dazulernen, was mir heute hilft, mich heilsam zu ernähren und die neuen Erfahrungen als meine neue Lebensweise anzusehen und umzusetzen. Ich danke ihr für alles vor allem für ihre Fürsorge, Liebe und die nachhaltige Begleitung.

Mareike K. – Endometriose

Nicoletta hat mich mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrem ganzheitlichen Erfahrungsschatz auf meinem Heilungsweg ganz wunderbar begleitet. Mit ihrer einfühlsamen, feinfühligen und liebevollen Art fühlt man sich bei ihr, sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Man merkt wirklich, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe ausführt und dass es ihr ein großes Herzensanliegen ist, ihr umfangreiches Wissen weiterzugeben und anderen damit zu helfen. Sie ist eine wundervolle Zuhörerin und stets darum bemüht dem Ratsuchenden zu helfen. Ich habe mich bei ihr sehr ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt. Nicoletta hat nicht nur weitreichende Kenntnisse im Bereich Ernährung, sondern kann durch ihre energetische Arbeit ihre Kunden auch ganzheitlich begleiten. Dadurch ist es möglich eventuelle Blockaden auf tieferer Ebene zu lösen und somit auch körperlich zu genesen. Ich habe sie als sehr angebunden und feinsinnig erlebt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank, liebe Nicoletta für deine für mich sehr wertvolle Hilfe.

Gabriele K. – neurolog. Asthma, Gelenkschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen

Nicoletta hat mir die Ursachen meiner vielfältigen Symptome anschaulich erklärt, so dass mir heute bewusst ist, was meine Probleme auslöst. Ich habe meine Ernährung umgestellt und auch den Leberreinigungkurs mitgemacht. Meine Schmerzen in Schulter, Nacken und in den Fingern haben sich deutlich gebessert. Schwindel und Herzrasen sind weg und auch die Zahnschmerzen haben sich gebessert. Mittlerweile kann ich auch wieder tief durchatmen und mal richtig tief Luft holen, was ich seit vielen Jahren nicht mehr konnte. Und seit einiger Zeit kann ich auch wieder wesentlich besser schlafen. Nun ist es an mir die Werkzeuge, die Nicoletta mir an die Hand gegeben hat zu nutzen und für mich und meine Leber da zu sein.

Beatrice B. – Entgiftung (Darmprobleme, Gelenkschmerzen)

Das umfangreiche Wissen zum Thema Ernährung und Leberreinigung von Nicoletta hat sich nachhaltig auf meine Essgewohnheiten ausgewirkt. Seitdem wähle ich bewusst, gesunde Lebensmittel aus. Die Entschlackung hat nicht nur den Darm saniert, Gelenkschmerzen durften sich verabschieden, und noch ein schöner Nebeneffekt, das Körpergewicht nähert sich nach dem Bodyindex, der Idealmarke. Die offene, herzliche, kompetente und teilende Art macht Nicoletta zu einer äußerst angenehmen Wegbegleiterin. Nochmal danke für diese tiefen Erkenntnisse, ich fühle mich rundherum wohl.

Norbert M. - Entgiftungskurs (Bluthochdruck, Verdauungsprobleme)

Vor der Entgiftungskur fühlte ich mich aufgeschwemmt und ziemlich unbeweglich, obwohl ich jeden Morgen meine Übungen machte. Außerdem war ich irgendwie unzufrieden. Währen der Kur konnte ich mental "abspecken", mein Blutdruck sank, so dass ich meine Medikamente reduzieren konnte und meine Verdauung hat sich endlich verbessert. Es fiel mir nicht immer leicht, aber 9 Tage waren ein überschaubarer Zeitraum und durch die Gruppe und die Begleitung konnten wir uns gegenseite motivieren. Ich habe nun gelernt mehr auf meinen Körper zu hören und ihm etwas Gutes zu tun. Ich esse seitdem noch bewusster und bin für jede Mahlzeit dankbar. Ich denke auch öfter mal an meine Leber!

Sabine W. - Entgiftungskurs (Brainfog, Schlafstörungen)

Bereits am zweiten Tag der Entgiftungskur konnte ich viel besser schlafen und mein jahrelanges Schlafproblem hat sich für eine zeitlang gelöst. Ich war tagsüber viel wacher, klarer im Kopf und viel fokussierter. Ich habe die Morgenroutine nun nach der Kur in meinen Alltag übernommen, weil sie mir richtig gut tut. Herzlichen Dank für die tolle Zeit in der Gruppe und die vielen Anregungen zu einer gesunden Lebensweise.

Sabine A. - Entgiftungskurs

Ich wollte zum Jahresbeginn meinem Körper etwas Gutes tun und die Gelegenheit nutzen meine Gewohnheiten zu ändern, deshalb buchte ich den Entgiftungskurs. Während der Kur ging es mir sehr gut, ich habe mich sehr leicht und befreit gefühlt. Ich merkte, wie auch alte psychische Themen hochkamen, geklärt wurden und gehen durften. Ich habe nun einige Dinge mit in meinen Alltag übernommen, auch Äpfel, welche ich bisher nicht so gern mochte. Herzlichen Dank für die Auszeit und die Reinigung, liebe Nicoletta.

Waltraud B. - Entgiftungskurs

Ich habe den Kurs gebucht, weil ich mich unwohl und träge fühlte. Während der Kur konnte ich mich gut auf mich und meinen Körper konzentrieren. Die Treffen mit der Gruppe haben mir geholfen, Hürden zu überwinden. Nach der Kur war mein Körper leichter und entspannter. Ich esse nun anders und bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben.

Jasmin B. – Engelcoaching

Vor dem Coaching fühlte ich mich etwas ausgeliefert und ungeordnet, irgendwie unstrukturiert und durcheinander. Während des Coachings konnte ich neue Aspekte in meinem Leben erkennen, die nun in mir wirken dürfen. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich konnte Zugang zu inneren Bildern und Visionen bekommen, die ich auch alle für mich und das Kollektiv deuten kann. Ich darf vieles in die Ordnung und in die Heilung bringen. Ich fühle nun deutlich meine Aufgabe. Hab vielen Dank für dein Coaching.

Petra M. - Engelcoaching

Ich wusste zuerst nicht, was ich will und kam mit vollem Kopf. Ich zweifelte ehrlich gesagt etwas, ob ich mich wirklich einlassen kann. Deine Meditation hat mich dann entspannen und mich in Verbindung kommen lassen. Mir ging es währenddessen und auch nach dem Coaching sehr gut. Ich fühlte mich geerdet und ganz im Vertrauen. Hochkommende Panikattacken konnte ich fern halten. Es war so gut, in dieser für mich gerade herausfordernden Situation, ins Vertrauen zu kommen und Dinge, die mir nicht gut tun fernhalten zu können. Auch wie sich die Botschaften alle so zusammengefügt haben während des Coachings, hat mich sehr beeindruckt. Du hast das ganz toll gemacht - mache bitte weiter so!

Imke – Engelcoaching

Vor dem Coaching fühlte ich mich unwohl. Während des Coachings und auch ganze zwei Tage noch danach ging es mir sehr gut. Dann kam ein schlechter Tag. Ich habe noch einmal selbst die Heilungsmeditation mit dem Licht gemacht, die du mir auch empfohlen hattest. Das war sehr wohltuend. Ich möchte diese nun öfter machen. Herzlichen Dank!

Aktivieren auch Sie Ihre Selbstheilungskräfte

Share by: